Info Tel: 08146 99 7 99 33

Über mich

Jyoti G. Grüner
Jyoti G. Grüner

Die Vita von Jyoti G. Grüner

Schon früh in meinem Leben gab es häufige Auseinandersetzungen meiner Eltern um den „richtigen Weg“.

Mein Vater war Mediziner, meine Mutter Geistheilerin auf einer christlichen Basis, die jegliche Schulmedizin ablehnte. Also war Gesundheit und Religion ein Thema, mit dem ich mich zwangsläufig beschäftigen musste.

Als ich dann mit etwa 10 Jahren „aus Versehen“ wichtige Familienereignisse vorher sagte und damit recht behielt, war die Basis für meinen heutigen Beruf gelegt.
Es war nicht einfach mit solch einer Gabe umzugehen, oft hoffte ich, das würde vorüber gehen.
Erst in den 70-ern, als ich in einem indischen Ashram einem spirituellen Lehrer begegnete, fand ich durch Meditation einen Weg, diese Fähigkeit in mein Leben zu integrieren.

Seit über 30 Jahren habe ich eine Lebensberatungspraxis und lebe auf dem Lande in der Nähe von München, brachte eine Tarot- und Handlesebroschüre heraus und arbeite an weiteren Veröffentlichungen.

Jyoti G. Grüner