Info Tel: 08146 99 7 99 33

LINKS

Sabina Kiesel

Persönliche Schamanische Hilfe in schwierigen Lebensphasen

Persönliche Schamanische Hilfe in schwierigen Lebensphasen durch Beratung, Seelenrückholung, Extraktion je nach Bedarf.

Wochenendseminare zum Erlernen der Schamanischen Reise Zeremonie „Wiederheiligung der Gebärmutter“

  • Zeremonien mit Frauen
  • Schwitzhütte
  • Pfeifenzeremonie
  • Medizinradarbeit

 

Nähere Informationen

Sabina Kiesel

Schnaggenberg 2
88319 Aitrach
Tel: 07565 7175

Martin Adam

Schwitzhütte oder Die Heilige Hütte der Steinleute

Eine starke Zeremonie, die Reinigung oder sogar Heilung für Körper, Verstand, Gefühl und Seele möglich macht.

 

Schwitzhütte

 

Martin Lightning True Voice
Martin Adam
Schnaggenberg 2
88319 Aitrach im Allgäu
Tel. 07565 914296

 

 


Urania-Verlag
Das aktuelle Programm an Büchern zu Astrologie, Gesundheit, Lebenshilfe und Tarot sowie ein großes Angebot an Tarotkarte

_________________________________________________

Christiane Arens

Dem Filzen bin ich erstmalig im Waldorf Kindergarten meiner Tochter begegnet und habe es dann mit den Jahren weiter ausgebaut. Meine Bälle sind aus reiner Schurwolle und entweder mit einem Glöckchen, oder mit einer Klangkugel gefüllt. Ursprünglich waren sie rein als Kinderspielzeug gedacht, inzwischen werden sie auch gern zu therapeutischen Zwecken verwendet, in Krankenhäusern und Seniorenheimen, auch als Kommunikationsmittel in Seminaren.

Gern fertige ich Bälle auf Bestellung an. Die Lieferzeit beläuft sich auf ca. 4 Wochen.

Zu bestellen bei: Hand-Werk-Kunst

Tel 08086 947 1876


Renate Marek

Klangmassage, die heilende Kraft der Klänge

Der Einsatz von Klängen und Tönen ist uralt und wurde schon vor ca. 5000 Jahren in vielen Kulturen für Meditation, Heilung und Selbstfindung eingesetzt. Durch die Vibration der Klänge findet der Körper in seinen ursprünglichen Zustand von Harmonie, Gleichgewicht und Gesundheit zurück.

Edelsteintherapie, mit Steinen heilen

Bei der Entstehung der Edelsteine entstand, je nach Art des Steines, eine bestimmte Schwingung. Diese Frequenz/Schwingung können wir uns zu Nutze machen, indem wir sie mit den jeweiligen Körperregionen in Berührung bringen und dabei diese mittels des Resonanzgesetzes stimulieren. Die erstaunlichen Erfolge bei Stress-Symptomen wie Tinitus, Migräne und Burnout-Syndrom sind klinisch getestet und bestätigt.

Reiki, nach Dr. Mikao Usui

Diese japanische Technik kann Energieblockaden, Stress und Disharmonien im Körper abbauen und das Wohlbefinden und die spirituelle Ebene fördern.

Kipper und Engelkarten zur Lebensberatung

Mehr Informationen unter:

Renate Marek

Blütenstr.14

82110 Germering

Tel. 089  8413636

renate.marek@googlemail.com